Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 01.09.2013

Der Letzte Wille: Gefeuert Erweiterung




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
45-75 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 06.09.2013

Heidelberger Burgevent 2013: Czech Games Edition Erweiterungen für Essen 2013 (CGE)

Heidelberger Burgevent 2013: Czech Games Edition Erweiterungen für Essen 2013 from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Die Anwälte haben eine versteckte Klausel in dem Testament deines Onkels entdeckt. Nun reicht es nicht mehr das Geld als erster ausgegeben zu haben, du musst auch noch deinen Job verlieren. Gut nur, dass du keine arbeitslosen Verwandte hast, die dir in dem Punkt schon einen Schritt voraus wären.

Mit dieser Erweiterung für Der Letzte Wille beginnt jeder Spieler das Spiel mit einer Job-Karte. Diese stellt ihm in jeder Runde ein Einkommen zur Verfügung und weist die Bedingungen zu einer Kündigung aus. Anders als im wahrem Leben, wird dein Arbeitgeber mit allen Mitteln versuchen dich zu motivieren. Falls du nicht zu Arbeit erscheinst, wird er ein Auge zudrücken, weil er deinen Onkel mochte und Mitleid mit dir hat. Du musst deinen Chef trotz seiner Gutmütigkeit dazu bewegen, zuerst dein Gehalt zu kürzen und dich schließlich zu feuern. Hast du das geschafft bist du ein Stück näher an deinem Erbe.

Ebenfalls erhälst du die Chance bei einer romantischen Traumhochzeit eine ordentliche Menge an Geld aus dem Fenster zu werden. Also runter auf die Knie und um Hände anhalten wo es nur geht.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 06.09.2013

Heidelberger Burgevent 2013: Czech Games Edition Erweiterungen für Essen 2013

Nachricht von 20:56 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Heidelberger Burgevent haben wir auch wieder  Dilli für CGE vor die Kamera geholt. Sie stellt uns in diesem Video kurz alle in Essen erscheinenden Brettspielerweiterungen vor. Ihr... ...

Weiter zu allen News