Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 30.01.2017 - von Jörg

Hilfe!! Ein Yeti in den Spaghetti!




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 10 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
5/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In diesem verrückten Pasta-Spiel sitzt ein Yeti auf einem Berg schmackhafter Nudeln … und gerade die müssen die Spieler ihm unterm Hintern wegstibitzen. Doch Vorsicht! Wer zu gierig nach den Spaghetti greift und dabei den Yeti in die Schüssel fallen lässt, verliert das Spiel! Leckerer Spaß für die ganze Familie!

 

  • Lustiges Geschicklichkeitsspiel
  • Irrwitziges Thema
  • Für Nudelliebhaber und Bergsteiger

s Meinung:

Ein wirklich simples Geschicklichkeitsspiel, bei dem es lediglich darum geht die Spaghetti aus der Schüssel zu drehen. Das Spiel kann nach 10 Sekunden oder auch mal nach 10 Minuten zu Ende sein und Glück spielt hier eine große Rolle. Natürlich sucht man sich im Vorfeld seine gewünschte Spaghetti aus, doch das ist keine Garantie dafür, dass der Yeti nicht in die Schüssel fällt. Mit den Kindern habe ich es bis dato geschätzt 10 Mal gespielt doch der Spielspaß sinkt mit der Zeit, da das Spiel keine wesentlichen Änderungen bzw. Überraschungen zu bieten hat. Für Zwischendurch ganz ok, mehr aber nicht!

GESAMT-
WERTUNG:
5/10
Geschicklichkeitsspiel für Zwischendurch!
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder











Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News