Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.09.2015

Qwixx Big Points




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 17.12.2015

Essen 2015: Qwinto & Qwixx: Big Points (Nürnberger Spielkartenverlag)

Essen 2015: Qwinto & Qwixx: Big Points (Nürnberger Spielkartenverlag) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden
- Bei Qwixx Big Points bleiben die Regeln des Grundspiels komplett erhalten. Neu sind die beiden 2-farbigen Bonusreihen, die (mit einem kleinen Regelzusatz) zusätzlich angekreuzt werden können. Auf diese Weise kann man pro Farbreihe bis zu 15 Kreuze werten und richtig fette Ergebnisse erzielen. Von wegen 63 Punkte oder vielleicht mal 82. 150 dürfen es sein! Mehr noch, 200 oder 250! Ja, sogar 300 Punkte sind machbar.
 
- Genau wie im letzten Jahr schon “Qwixx Gemixxt”, erscheint Qwixx Big Points im eingeschweißten A6-Format. Da letztes Jahr die 500 Gemixxt-Exemplare nicht mal annähernd die Nachfrage decken konnten, haben wir die Essen-Auflage diesmal auf 1.500 erhöht. Ob das angesichts des Messe-Schnäppchen-Preises ausreichen wird? Wir wissen es selber nicht. So lange der Vorrat reicht!
 
- Die Messe-Auflage enthält zwei Blöcke a 80 Blatt und wird gerade mal 1,50 Euro kosten. Der reguläre Preis, wenn die Big-Points-Variante in den Handel kommt, wird dann bei ca. 3-4 Euro liegen. Also: zuschlagen!
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 17.12.2015

Essen 2015: Qwinto & Qwixx: Big Points (Nürnberger Spielkartenverlag)

Nachricht von 22:53 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben den Nürnberger Spielkartenverlag wie jedes Jahr natürlich in Essen besucht und Michael war wie immer so freundlich und stellt uns die zwei Neuheiten per Video vor. Zum einen gibt... ...

Weiter zu allen News