Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.09.2023

Dying Message




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
4 bis 30 Spieler

Spielzeit:
10 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 15 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Auch in den frühen Nachtstunden strahlt das Licht im Penthouse-Hotel noch hell. Eine private Party voller Energie ist durch den Lärm des Terrors ins Wanken geraten. Im Raum am Ende des Flurs wird eine Leiche tot aufgefunden. Angst hat die Gäste aufgeschreckt, alle sind nun wachsam.

Die Spielenden veruschen die Beweise zu finden und stimmen dann für den Mörder ab. Eine falsche Entscheidung kann das Leben Unschuldiger gefährden.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News