Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 08.06.2017 - von Jörg

EXIT - Der versunkene Schatz (Welle 3)




Details


Verlage:
Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
45-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
8/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

s Meinung:

Die neuen Exit Spiele sind seit 2017 mit einem Level gekennzeichnet - hier ist es "Einsteiger", so dass es uns Profis doch etwas zu einfach erschien. 60 Minuten benötigten wir für alle Rätsel, doch Neulinge werden sicherlich an der einen oder anderen Aufgabe scheitern. Die Rätsel haben wieder einmal sehr viel Spaß gemacht wobei mir persönlich das Thema "Schatz" etwas zu kurz kam. Etwas mehr Thematik (z.B. bei Orient Express) wäre hier wünschenswert. Meckern auf hohem Niveau, denn auch diese Ausgabe hat viel Spaß gemacht!

GESAMT-
WERTUNG:
8/10
Ideal für Einsteiger .... Profis sind hier schnell durch!
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News