Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 24.09.2013

Geistesblitz 5 vor 12




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
15-20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Sie sind auf dem Weg kultig zu werden – die Geistesblitze von Zoch! Denn wer will das nicht, das Gehirn tanzen lassen? Nachdem "Geistesblitz" und "Geistesblitz 2.0." ihre Fans gefunden haben, kommt jetzt die Fortsetzung mit "Geistesblitz 5 vor 12". Wer seine Hirnzellen tanzen lassen will, liegt mit der neuen Spielvariante von Autor Jacques Zeimet genau richtig – es fordert geistreich zum Gehirnjogging auf. Diese Art von Mitternachtsparty werden auffassungsschnelle Reaktionskünstler ab acht Jahren lieben.

Im Spiel geht es ums schnelle Erkennen, ums Schnappen oder Rufen. Karten und verschiedenfarbige Gegenstände sind alles, was es dazu braucht: Da stets alle Spieler gleichzeitig am Geschehen beteiligt sind, sorgt das Spiel zur Geisterstunde für hochgradig interaktiven Spaß. Neun Objekte in fünf Farben stehen zum Grapschen bereit, der Kartenstapel liegt daneben. Gegriffen wird, was weder in Form noch Farbe auf der Karte zu sehen oder was in Originalfarbe abgebildet ist. Bricht die Geisterstunde an oder taucht der Zauberspiegel auf, muss schnell reagiert werden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News