Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.09.2017

Schollen Rollen




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Lasst die Würfel rollen, sie bestimmen die Größe eures Fanges. Doch seid nicht zu gierig! Schnell ist alles wieder verloren, was ihr in eurem Netz hattet. Nach jedem Wurf entscheidet ihr neu: Weiterfischen oder den bisherigen Fang sichern. Denn am Ende gewinnt nur, wer die meisten Fische nach Hause bringt.
Schollen Rollen – Petri Heil!

PointJe nach Spielerzahl wird ein Vorrat an Schollen in die Tischmitte gelegt.

PointIn seinem Spielzug würfelt der Spieler zunächst alle 4 Würfel.

PointFür jedes Fisch-Symbol legt er eine Scholle aus der Tischmitte in das Netz. Verdoppler erhöhen die Ausbeute und bei einem Angelhaken darf er die Schollen aus dem Vorrat eines Mitspielers nehmen.

PointNach jedem Wurf muss sich der Spieler entscheiden: Sichert er die Fische und beendet seinen Spielzug oder würfelt er noch einmal, um mehr Beute zu machen.

PointDas Risiko: Würfelt ein Spieler kein einziges Fisch-Symbol, verliert er die komplette Beute, die er in dem Moment im Netz liegen hat.

PointDas Spiel endet, wenn alle Schollen aus der Tischmitte genommen wurden. Der Spieler mit den meisten Schollen gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News