Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.02.2024

Ascending Empires: Zenith Edition




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die letzten Überlebenden der Menschheit sind aus Angst vor der Vernichtung durch einen unaufhaltsamen Feind in eine neue Galaxie geflohen. Nachdem nun die Ruinen von vier längst verstorbenen Zivilisationen entdeckt wurden, die über die Sterne verstreut sind, hat ein Wettlauf um die Entwicklung von Technologien auf der Grundlage dieser außerirdischen Relikte begonnen. Die Menschen werden erneut zu den Sternen aufsteigen, um die Galaxie zu erobern.

In Ascending Empires: Zenith Edition erkunden die Spielenden neue Planeten, indem sie ihre Schiffe in den Weltraum schicken und erweitern ihre Kolonien, indem sie tiefer in die Weiten vordringen und Planeten nach Ressourcen ausbeuten. Wenn ihre Zivilisation wächst und mit anderen um Territorien konkurriert, werden die Spielenden natürlich versuchen, ihre Gegner:innen durch geschickte Kämpfe auszurotten. Diese neue Ausgabe von Ascending Empires bietet modulares Spiel, hochwertige Kunststoffkomponenten, verbesserte Spielflächen aus Neoprenmatten und mehr.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 27.02.2024

Weitere Neuheiten von Strohmann Games für 2024 bekannt

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Strohmann Games hat inzwischen einige Neuheiten für das Jahr 2024 angekündigt. Von Aurum haben wir Euch bereits an anderer Stelle berichtet. Es gibt aber aktuell noch fünf... ...

Weiter zu allen News