Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.08.2023

Sherlock in Time




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Wussten die Spielenden, dass der berüchtigte Detektiv Sherlock Holmes Abenteuer auf der ganzen Welt erlebt hat - und im Laufe der Zeit? Bei dieser Gelegenheit tauscht unser geliebter Charakter die 221B der Baker Street in das feudale Japan, um einen mysteriösen Diebstahl im Palast der Kaiserin zu untersuchen. Dies ist jedoch ein Fall, den er nicht alleine lösen kann, und er wird ihre Hilfe benötigen, um herauszufinden, was gestohlen wurde, wer es getan hat und wo.

In Sherlock in Time müssen die Spielenden dieses mysteriöse Verbrechen mithilfe mehrerer Hinweiskarten, die nur sie sehen können, und einer geheimen Hinweiskarte, die nur die anderen Spielenden sehen können, untersuchen. Sie müssen ihre Karten den anderen Detektiven zeigen, damit diese die Anzahl der Hinweise überprüfen können, die mit ihrer Geheimkarte übereinstimmen. Nur so können sie herausfinden, was gestohlen wurde, wer es getan hat und wo. Aber sie müssen es schnell tun, denn nur die Ersten und Besten sind des großen Sherlock Holmes würdig.

Sherlock in Time ist ein Spiel mit einfachen und unkomplizierten Regeln, das die Spielenden mit Watson in Time erweitern können. In diesem Spielmodus erhalten sie zusätzliche Assistenten mit besonderen Fähigkeiten, die das Spiel unterhaltsamer und unvorhersehbarer machen. Werden die Spielenden schlau genug sein, das Geheimnis aufzudecken, das den Palast der Kaiserin heimsucht, und sich den Respekt von Sherlock Holmes verdienen?

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News