Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.08.2023

1 2 3 BITMAX




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
10 - 20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Bitmax und seine Freunde leben im Blauen Wald. Die Spielenden behalten ihre Bewegungen mithilfe ihres Gedächtnisses im Auge. Bis auf ein Detail ist jede Karte auf beiden Seiten gleich.

Während die Spielenden die Augen geschlossen halten, dreht der Wachmann eine der Karten um, sucht nach etwaigen Änderungen und sagt „1, 2, 3 Bitmax!“. Dann öffnen die anderen Spielenden ihre Augen. Abwechselnd und beginnend mit der Person rechts vom Wächter sagen die Spielenden, welche Karte geändert wurde und warum.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News