Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.08.2023

Rebel Princess




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 - 40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Schneewittchen, die kleine Meerjungfrau, Aschenputtel und viele andere Märchenprinzessinnen feiern eine lange fünf-tägige Party. Die nicht eingeladenen Prinzen werden versuchen, den Ball zu unterwandern, um den Mädchen einen Heiratsantrag zu machen. Als Prinzessin müssen sie Heiratsanträge vermeiden und nach den Feierlichkeiten ledig und unabhängig bleiben.

Das Spiel ist in fünf Runden unterteilt, die die fünf Tage einer Party darstellen, und jede Runde hat eine Sonderregel, die jedes Spiel völlig anders macht. Die allgemeine Spielmechanik ist die von Stichspielen, bei denen jeder Spielende bei jedem Stich eine Zahl ausspielt und dabei einer der vier Farben des Spiels folgt. Der Spielende mit der höchsten Zahl der Farbe, die den Stich begonnen hat, erhält alle Karten dieses Stichs. Aber Vorsicht! Die Spielenden müssen vermeiden, Karten mit Märchenprinzen zu nehmen, die jeweils einen Heiratsantrag bringen, während der verzauberte Frosch einen Prinzen versteckt, der fünf Heiratsanträge bringt. Der Spielende mit den wenigsten Heiratsanträgen nach fünf Runden ist der Gewinner. Darüber hinaus schlüpft jeder Spielende in die Rolle einer anderen Märchenprinzessin und verfügt über eine besondere Fähigkeit, die er einmal pro Runde nutzen kann.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News