Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.10.2021

Eternal Palace




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In Eternal Palace sind die Spieler:innen eine Adelsfamilie, die versprochen hat, dem Kaiser beim Wiederaufbau seines jahrhundertelang verfallenen Palastes zu helfen, damit sie seine Gunst gewinnen können. Sie müssen ihr Team schicken, um Ressourcen zu sammeln und Denkmäler wieder aufzubauen. Sie werden den Kaiser auch ehren, indem sie ein schönes Bild seiner geliebten Gärten und seines Palastes malen - aber auch andere versuchen, ihn zu beeindrucken, und nur einer wird die Ehre haben, zum Liebling des Kaisers gewählt zu werden.

In diesem Spiel wird das eigene Arbeiterteam durch Würfel repräsentiert, und indem man sie auf den Spielplan legt, trägt man zum Wiederaufbau der verschiedenen Teile des Ewigen Palastes bei. Jeder Ort wird aufgrund von Würfelwürfen erreicht, aber wenn andere an einen ansonsten unzugänglichen Ort gegangen sind, können sie ihn auch besuchen, indem sie Fisch bezahlen, eine der Ressourcen im Spiel.  zuerst erledigt man Aufgaben  oder trägt mehr als die Konkurrez zu diesen Denkmälern bei - um Token zu verdienen, die die eigene Gesamtleistung widerspiegeln. Dazu rekrutieren die Spieler:innen neue Arbeiter für ihr Team und verwenden die Gemälde, die sie erhalten, wenn jeder Standort freigeschaltet wird, um Schicht für Schicht eine Aufzeichnung ihrer Arbeit zu "malen". Wer wird am meisten zum Wiederaufbau beitragen und die Gunst des Kaisers gewinnen?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News