Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 14.09.2022

Space Kraken




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45-300 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Space Kraken ist ein Rogue-like Sci-Fi Dungeon Crawler für einen Solospieler; Das Spiel verfügt außerdem über einen asymmetrischen Mehrspielermodus für bis zu vier Spielende.

Die Spielenden tauchen ein in ein fantastisches Science-Fiction-Abenteuer voller seltsamer Aliens, Quests und Geheimnisse. Sie werden ihre Crew aufstellen, mit verschiedenen Feinden kämpfen und versuchen, das zu beanspruchen, was sie beschaffen können, um ihr Raumschiff zu verbessern und ihre Crew auszustatten und zu verbessern. Ein Crypted Game Master (CGM) haucht dem Spiel Leben ein, indem er sie durch verschiedene Handlungsstränge führt, die sich parallel entwickeln. Es verwaltet auch geheime Dinge, die sich ereignen. Das CGM besteht aus geskripteten gedruckten Blättern (CGM-BLÄTTER). Die Spielenden können mit Entwicklungen umgehen, auch wenn sie nicht in der Lage sind, den Inhalt der Ereignisse zu sehen, die es im Geheimen vorbereitet, auf eine Weise, die noch nie zuvor in einem Spiel präsentiert wurde. Sie werden auch ihre eigenen Weltraumflüge planen und Welten entdecken, die noch nie von einem Menschen entdeckt wurden. Im Weltraum gibt es auch Risiken, also werden die Spielenden auch in verschiedene Arten von Weltraumkämpfen verwickelt. Dieses Spiel ist für alle RPG-, Science-Fiction- und Taktikspielfans gemacht, die ihre eigene Crew rekrutieren möchten, um von der Erde zu entkommen und die dunklen Systeme des SPACE KRAKEN zu entdecken

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News