Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 29.09.2023

Unmatched Adventures: Tales to Amaze




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 9 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Unmatched Adventures: Tales to Amaze, das sich um Pulp-Abenteuer, Lügenmärchen und lokale Legenden aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht, bietet den Spielenden eine ganz neue Art, Unmatched zu pielen.

Im Spiel arbeiten die Spielenden zusammen, um einen von zwei Bösewichten zu besiegen: Mothman oder den Martian Invader. Jeder Bösewicht hat ein einzigartiges Schlachtfeld mit einzigartigen Zielen. Wenn der Bösewicht sein Ziel erreicht (oder die Held:innen besiegt), verlieren die Spielenden. Die Schurken werden von einer Reihe möglicher Diener unterstützt: Jersey Devil, Ant Queen, Loveland Frog, The Blob, Tarantula und Skunk Ape. Die Feinde nutzen spezielle Aktionskarten und ein einfaches Zielschema, um ihre Bewegungen und Angriffe zu kontrollieren. Das Set enthält vier neue Helden: Nikola Tesla entlädt seine elektrischen Spulen, um seine Effekte zu verstärken; Annie Christmas wird stärker, wenn sie von hinten kämpft; Die Goldene Fledermaus, der erste Superheld der Welt, hat eine Vielzahl mächtiger Effekte; und Dr. Jill Trent, Science Sleuth, greift auf eine Sammlung von Spielereien zurück.

Unter Beibehaltung der Unmatched-Marke können die Spielenden in Unmatched Adventures Held:innen aus anderen Unmatched-Sets verwenden und die enthaltenen Held:innen und Schlachtfelder nutzen, um kompetitives Unmatched zu spielen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News