Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.03.2013

The Phantom Society




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Das Spiel ist ein abstraktes Deduktionsspiel mit Thema.
Ein Spieler ist ein Poltergeister, der das Ziel hat jedes Jahr in einem schottischen Hotel Dinge im Wert von 45.000 Pfund zu zertrümmern.
Der andere spielt natürlich den Geisterjäger und will diesen aufhalten.
 
Die Deduktion kommt nun zum Tragen. Der Geisterspieler versteckt vor der Partie vier Geister in jeder Farbe in verschiedenen Zimmern. Danach darf der Polstergeist seinen Punk rauslassen, unterliegt aber einer gewissen Regel. Er darf nur in zu einem seiner Geister benachbarten Räumen wüten. Je nach dem erhält er dafür einen Punktwert der sich in britischen Pfund wiederspiegelt.
Nun ist der Geisterjäger am Zug und deckt ein beliebiges Plättchen auf und versucht so die Geister zur Strecke zu bringen. Leider wird auch dadurch der Raum ziemlich verwüstet.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News