Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 29.09.2017

KRIMI total - Das Feuer der Diamanten




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
10 bis 11 Spieler

Spielzeit:
180-240 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Es ist ein wunderschöner Tag. In einer kleinen Stadt, irgendwo in der Nähe von Moskau, gibt heute Viktor Lasarew, Russlands mächtigster Diamantenbaron, die Hand seiner Tochter dem ätherisch schönen Sohn seines indischen Geschäftspartners.

Der Festsaal auf dem Anwesen der Lasarews erstrahlt in all seiner Pracht. Prunkvolle Kronleuchter, goldbesetztes Geschirr und mit Diamantsplittern versehene Tischdekoration warten auf das Eintreffen der Hochzeitsgäste. Alles ist für die Hochzeit des Jahres vorbereitet.

Doch der Bräutigam wird seine bezaubernde Braut nicht mehr in ihrem Hochzeitskleid sehen! Soeben wurde sein Leichnam gefunden ...
 

Das Spiel für große Gruppen ab 10 Mitspielern!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News