Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 16.10.2017

Arkham Horror - Der Pfad nach Carcosa




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
1 bis 2 Spieler

Spielzeit:
60-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Seit Wochen ist die bevorstehende Aufführung von Der König in Gelb das große Stadtgespräch. Aber nachdem du einige Nachforschungen zur dunklen Vergangenheit dieses Stückes angestellt hast, bist du überzeugt, dass irgendetwas Böses vor sich geht. Menschen verschwinden. Selbstmorde geschehen. Verrücktheit greift um sich. Überall, wo Der König in Gelb aufgeführt wird, ist der Wahnsinn nicht weit. Noch konnte keine Verbindung nachgewiesen werden, aber das hat euch noch nie aufgehalten. Im neuen Zyklus von Arkham Horror: Das Kartenspiel – Der Pfad nach Carcosa machen sich ein bis vier Ermittler gemeinsam auf die Suche nach der Wahrheit über ein berüchtigtes Theaterstück. Aber jede Antwort wirft nur neue Fragen auf und die Ermittler verfallen immer mehr dem Wahnsinn. Diese Erweiterung enthält die ersten beiden Szenarien der Kampagne Der Pfad nach Carcosa und neue Ermittler- und Spielerkarten, die ein noch vielseitigeres Spiel ermöglichen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News