Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 30.01.2017

Sabrina Stachelschwein




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
10-15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Knall! ... Peng! Jemand hat nicht zu Ende gedacht, als die Luftballonparty der Tiere geplant und das Stachelschwein Sabrina eingeladen wurde. In Sabrina Stachelschwein besitzt jeder Spieler einige Luftballon-Karten mit unterschiedlichen Werten, die als Kreis in der Tischmitte ausgelegt werden. Die unbekümmerte Sabrina will ihren Freunden "hallo" sagen und so wird jede Runde durch einen Würfel bestimmt, wie weit sie läuft. Wo sie anhält, platzt der Ballon und die entsprechende Karte wandert auf den Ablagestapel. Damit es noch turbulenter wird, kann Sabrina die Richtung wechseln und Spieler können neue Luftballons vom Ablagestapel bekommen. Sobald Sabrina alle Luftballons eines Spielers zum Platzen gebracht hat, endet das Spiel. Wer jetzt die wertvollsten Luftballons besitzt, gewinnt.
Sabrina Stachelschwein ist ein witziges, schnelles Spiel mit einer wunderbar tollpatschigen Protagonisten, die für eine turbulente Party auf dem Tisch sorgt. Da Sabrina jederzeit jeden Spieler treffen kann, klammern sich bald alle an ihren Stuhlkanten fest vor Spannung.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News