Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.07.2014

Schau mal! Was ist anders?




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 11.10.2014

Essen 2014 Vorabvideo: Schau mal! Was ist anders? (Amigo)

Essen 2014 Vorabvideo: Schau mal! Was ist anders? (Amigo) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Schau mal, was ist anders? So einfach und doch so schwer. Einmal kurz die Augen zu und schon ist alles anders. Aber was ist es bloß? Von fünf Karten wird eine umgedreht, die sich zum vorherigen Bild nur klitzeklein verändert hat. Mal ist etwas verschwunden, mal steht der Affe plötzlich auf dem Kopf. Wer die Karte am Schnellsten entdeckt, darf sie behalten. Am Ende gewinnt derjenige, der das bessere Auge hat. Schau mal ist ein einfaches Kinderspiel, das manch einen Erwachsenen zum Verzweifeln bringt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 11.10.2014

Essen 2014 Vorabvideo: Schau mal! Was ist anders? (Amigo)

Nachricht von 14:28 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben kurz vor der größten Brettspielmesse in Essen den Amigo Spieleverlag besucht. Hier trafen wir Christian Hildenbrand im Amigo Filmstudio und haben die Neuheiten für euch auf... ...

Weiter zu allen News