Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.09.2011

Coyote




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Coyote ist eine Neuauflage (Originalspiel wurde im Jahre 2003 veröffentlicht). Auf einem Indianertreffen geht es hoch her. Jeder trägt eine Feder mit einer Zahl
Aber man sieht nur die Federn und somit Zahlen der Mitspieler. Nun gilt es nicht über die Gesamtsumme zu bieten und das geht reihum. Wer blufft am besten? Wer liegt falsch und kassiert einen Minuspunkt?


Ein einfaches Schätz- und Bluffspiel mit außergewöhnlicher Ausstattung.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News