Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.08.2023

The Pursuit of Happiness: Nostalgia




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Von Zeit zu Zeit suchen wir alle Zuflucht in schönen Erinnerungen an unsere Vergangenheit; Erinnern wir uns an warme, gemütliche Orte, an denen wir uns einst sicher fühlten, an glückselige Momente, in denen alles möglich schien, an bedeutende Menschen, die uns das Gefühl gaben, wichtig zu sein, die uns das Gefühl gaben, geliebt zu werden ... All diese nostalgischen Reflexionen lösen ein bittersüßes, verschwommenes Gefühl aus, das uns eine andere Perspektive verleiht unser nie endendes Streben nach Glück..!

Die Erweiterung The Pursuit of Happiness: Nostalgia führt das Konzept der Erinnerungen ein; schöne Kindheitserinnerungen, unerfüllte Wünsche, Träume und Sehnsüchte der Vergangenheit, die die Spielenden gerne wiederbeleben und verfolgen möchten ... Das Nostalgia-Deck enthält doppelseitige Karten, die, sobald ihre Anforderungen erfüllt sind, einzigartige Kartentypen und Spieloptionen für das Spiel freischalten. Diese Karten werden gleich zu Beginn des Spiels ausgeteilt und beeinflussen die Spielentscheidungen der Spielenden, da sie eine echte Vorausplanung fördern. Ist es jemals wirklich zu spät, den tiefsten Träumen und Wünschen nachzujagen? Die Erweiterung erweitert auch bestehende Kartentypen (Projekte, Gegenstände, Aktivitäten, Jobs, Partner, Lebensziele und Kindereigenschaften), um ein echtes „Explosion aus der Vergangenheit“-Erlebnis zu garantieren!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News