Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.08.2023

Train Rush (Demo)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
Demo 2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
120 - 240 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Vor langer Zeit schickte der Großstaat Ravenshire Geologen, um nach neuen Ressourcen zu suchen. Nardir Badger begab sich ins Niemandsland, ein unfreundliches, trostloses Land, wo er in den nahegelegenen Bergen eine neue wertvolle Ressource entdeckte, die in Zukunft die Welt verändern würde, da sie eine schnelle technologische Entwicklung ermöglichte. Diese Ressource war Kohle. Ihm zu Ehren wurde das Land Nardir genannt. Die Nachricht von der Entdeckung erreichte schnell die nahegelegenen Nationen Calestia und Awhar. Alle drei Nationen errichteten rund um den Berg einige Siedlungen, aus denen sich im Laufe der Zeit große Städte entwickelten. Dank der Zusammenarbeit zwischen Ravenshire und Awhar entstanden neue Bergbautechnologien, die ein schnelles Wirtschaftswachstum und eine schnelle Entwicklung ermöglichten. Calestia war mit einer solchen Wendung der Ereignisse nicht zufrieden und wollte die Ressourcen selbst übernehmen. Unter dem Kommando von General Marcus Zaini griff es die Siedlung Brukas an. Nur dank der gemeinsamen Verteidigung konnte der Angriff zurückgedrängt werden, und so begannen mehrere Jahre des Ersten Weltkriegs. Durch die gemeinsame Anstrengung von Ravenshire und Awhar unter dem Kommando von Sybilla Hawk und Sebastian Harriden wurde Calestia besiegt. Nach Kriegsende beschlossen Ravenshire, Awhar und Calestia zusammenzuarbeiten, um weitere Entwicklung und Wohlstand zu sichern.

In dieser Welt schwieriger Verhandlungen und Politik spielten die Barone von vier Fraktionen beim Streben nach Frieden und der Festlegung der Bedingungen des Bundes eine wichtige Rolle: die Steambridges, die Iron Horses, die Skycarriers und die Clockworks. Eine ihrer Ideen für die weitere Entwicklung und Ausbeutung bestand darin, eine Eisenbahn zu bauen, die drei Nationen verbinden würde. Dies würde ihnen den Handel, den Austausch von Waren, Ressourcen und Technologien ermöglichen und die Staaten würden sich nicht in ihre Angelegenheiten einmischen.

Heute kämpfen die Spielenden als Nachkommen eines der Barone um Einfluss, indem sie die benötigten Ressourcen transportieren und stillschweigend Lobbyarbeit bei Beamten in Staatsämtern betreiben. Die Fraktion, die den größten Einfluss auf die Wirtschaft haben wird - wird den Markt dominieren und gewinnen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News