Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.08.2018

Witless Wizards




Details


Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15-25 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Schon seit Anbeginn der Zeit haben die mächtigsten Zauberer, deren Namen nicht genannt werden, versucht die Geheimnisse des Universums zu lernen. Über die Jahrtausende haben sie studiert und sind durch Zeit und Raum gereist, um zu den mächtigsten Wesen zu werden. Nun treffen sie sich schließlich auf dem Schlachtfeld, um herauszubekommen, wer der Mächtigste unter ihnen ist. Allerdings hat bei einigen bereits das Alter zugeschlagen und nur wenn sie sich an die Zauber erinnern, werden sie erfolgreich sein.

In jeder Runde ziehen die Spielerinnen und Spieler Karten um sich und ihre Gegner auszurüsten. Wer am Zug ist entscheidet wer die Karten bekommt. Allerdings muss man dies nach jeder gezogenen Karte entscheiden und hat so immer das Risiko, ob man eine vermeintlich gute KArte behält oder das Risiko eingeht eine noch bessere zu bekommen. Nur wer sich am besten ausrüstet, kann am Ende gewinnen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News