Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.01.2020

Dodelido Extreme




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Das Spiel basiert auf Dodelido doch nun gibt es vier Ablagestapel. Zudem muss je nach Auslage auch noch "Dodo" oder "Didelidi" gerufen werden. Wer eine Karte aufdeckt, muss danach, wie im Grundspiel, den passenden Begriff sagen. Macht die Person einen Fehler, bekommt sie die ausliegenden Karten. Nach wie vor hat am Ende gewonnen, wer keine Karten mehr bei sich hat.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 10.01.2020

Weitere Frühjahrsneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele bekannt

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Nachdem wir Euch gestern schon an dieser Stelle über die Veröffentlichung der deutschen Version von Mystery House durch Schmidt Spiele berichtet haben, möchten wir euch nun einen Überblick über die... ...

Weiter zu allen News