Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.08.2023

Apex Legends: The Board Game (Demo - Spiel erscheint 2024)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024 (Demo 2023)

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

 

Apex Legends ist ein hart umkämpftes, äußerst taktisches Team-gegen-Team-Miniaturenspiel für zwei bis vier Spielende. Jeder Durchlauf dauert etwa 60 - 90 Minuten, abhängig von der Anzahl der Spielenden und den ausgewählten Spielfunktionen. Mithilfe einer originellen Engine und eines innovativen Frameworks fängt das Spiel authentisch die Stimmung und Fantasie des Apex Legends-Videospiels ein und erweckt die Einsätze, den Nervenkitzel und die Kills des Battle-Royale-Erlebnisses erfolgreich zum Leben.
 
Das Kernerlebnis findet auf der Kings-Canyon-Karte statt und konzentriert sich auf die letzte Zone, in der sich die ultimative Konfrontation entfaltet. Alle Spielenden übernehmen die Rolle einer einzigartigen Legende. Die Spielenden aktivieren Team für Team, versuchen die Feinde in der Hitze des Gefechts auszumanövrieren und die unvorhersehbaren, unvergesslichen Momente aus dem Quellspiel nachzubilden, indem sie Schlüsselpositionen auf der Karte sichern, wertvolle Beute Sekunden vor dem anderen Spielenden ergattern oder vielleicht abtauchen, in Deckung gehen oder einen Teamkollegen gerade noch rechtzeitig abschirmen, um ihn vor dem Vergessen zu bewahren ...
 
Sobald sie aktiviert sind, kann jede Legende grundlegende Aktionen wie Bewegung, Interaktion, Verwendung und Angriff ausführen. Darüber hinaus können die Spielenden die einzigartigen Fähigkeiten ihrer Legende (sowohl kampforientiert als auch nützlich) sowie einen Stapel legendenspezifischer Talentkarten zu ihren Gunsten nutzen. Der Schlüssel zum Sieg liegt darin, ein gut aufgestelltes Team zu bilden, in dem sich die Legenden auf dem Schlachtfeld gegenseitig ergänzen und alle verfügbaren strategischen Optionen zu nutzen. Sobald die Aktivierung des Teams abgeschlossen ist, ist es noch nicht vorbei! Wenn ihre Gegner:innen an der Reihe sind, können die Legenden mit Spontan- und Reaktionskarten auf die Aktionen ihrer Gegner:innen reagieren. Mithilfe von Reaktionen kann ein Spielender reagieren, wenn er oder seine Teamkameraden angegriffen werden, indem er in Deckung geht, seinen Schild zurückgewinnt oder seinem Verbündeten Hilfe leistet. Wenn die Bedingung einer Sofortkarte erfüllt ist, kann der Spielende sie aktivieren, um den nächsten Zug seiner Gegner:innen zu vereiteln.
 
Jede Wahl, jede Bewegung und jedes Stück Munition zählt!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News