Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.09.2023

Alive or Undead




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
30 - 45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Stürme sind verschwunden und es hat geregnet, und alle unsere wildesten Gebete wurden gesprochen - PowerWolf-Texte

Eine Horde gefräßiger Untoter, angeführt von einem Strigoi-Meister, belagert eine kleine Stadt vor den Toren von Tismana. Die verängstigten Dorfbewohner:innen bitten Powerwolf - gefürchtete Kinder des Mondes, wilde Armee Armeniens, Verteidiger des Wahren Glaubens - um Hilfe, um sie zu befreien und den Weg von Vorcolac endgültig anzunehmen! Wird es den Werwölfen und Powerwolf gelingen, den Strigoi-Meister zu jagen und das Dorf (und so viele Einwohner:innen wie möglich) zu retten, bevor die Sonne aufgeht?

Alive or Undead ist ein kooperatives Kartenspiel, bei dem jeder Spielende in die Rolle eines Werwolfs schlüpft, der versucht, seine eigenen Aktionen mit denen der anderen Spielenden zu koordinieren, aber bekanntlich als ein Rudel Werwölfe Während eines hektischen Angriffs ist es nicht so sehr eine disziplinierte Patrouille, die in der Lage ist, hochkarätige taktische Aktionen durchzuführen! Daher wird es für die Werwölfe während des Angriffs nicht einfach sein, die Absichten des anderen zu verstehen - vor allem angesichts des Heulens. Mit einem Angriff nach dem anderen werden die Werwölfe - mit Hilfe des tapferen Powerwolfs - versuchen, die Untoten zu vernichten, da jeder von ihnen, wenn er besiegt wird, zur Erschöpfung der Lebenskraft des Strigoi-Meisters beiträgt. Ebenso erhöht jeder von den Untoten infizierte Dorfbewohner:in die Macht des Strigoi-Meisters, daher wird es sehr wichtig sein, so viele Dorfbewohner:innen wie möglich aus den Klauen des Meisters zu retten!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News