Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.10.2019

Mix Max




Details


Verlage:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

"Lustige Kreaturen bauen war noch nie so einfach. Pirat, Honigbär und Skateboard-Affe laden die Kinder zum kreativen und freien Spielen ein. Wer findet die lustigsten Kombinationen? Wer kann seine Figur vervollständigen?
Ein Spiele-Klassiker mit kunterbunten Illustrationen von Monika Suska, die nicht nur für riesen Spielspaß, sondern auch für eine blühende Phantasie sorgen!

Je nach Lust und Laune sind zwei Spielvarianten möglich:
1. Einfach die Bildstreifen zu einer Figur zusammenlegen und schon schlägt die Fantasie Purzelbäume.
2. Im Mix-Max-Quatsch-Turnier geht es darum, Figuren zu sammeln. Einfach reihum einen Mix-Max-Streifen aufdecken und einen dazu passenden Bildstreifen nehmen. Wer schafft es die meisten Quatschfiguren zu sammeln?"

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News