Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.08.2013

Die Arena von Tash Kalar




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30-45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 21.08.2013

Heidelberger Spieleverlag / Burgevent 2013: Summon Arena (Czech Games Edition) - Essen 2013

Heidelberger Spieleverlag / Burgevent 2013: Summon Arena (Czech Games Edition) - Essen 2013 from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Das abstrakte Spiel von Vlaada Chvatil konnten wir auf dem Heidelberger Burgevent kennen lernen. Hier hieß der Prototyp noch "Summon Arena", wobei das Spiel höchstwahrscheinlich unter anderem Namen in Essen erscheinen soll. Das Spiel kann man zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen, wobei das 4-Personenspiel auch eine Teamvariante bietet.

In der Arena von Tash-Kalar treffen gewaltige Kreaturen im Kampf aufeinander. Hinter dem Kampfgetöse dieser fantastischen Monstrositäten ziehen jedoch subtile Meister der Beschwörung die Fäden. Die Sylvaner werden von mystischer Energie erfüllt, die Highlander strotzen vor roher Kraft, während sich die Imperialen auf Taktik und Finesse verlassen. Plane voraus, beschwöre gewaltige Wesen, finde mächtige Verbündete und beherrsche die Arena von Tash-Kalar.

Fordere einen Gegner zum raffinierten Taktikduell oder zum Kampf bis auf den Tod heraus, tritt gegen mehrere Gegner in einer gigantischen Schlacht an, oder verbünde dich mit einem Freund, um das gegnerische Team auszuschalten. Werde der Meister von Tash-Kalar!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 21.08.2013

Heidelberger Spieleverlag / Burgevent 2013: Summon Arena bwz. Tash Kalar - Arena of Legends (Czech Games Edition) - Essen 2013

Nachricht von 16:27 Uhr, Smuker, - Kommentare

Dieses Jahr hatte CGE ein abstraktes Spiel von Vlaada Chvatil mit auf dem Heidelberger Burgevent. Dort hieß der Prototyp "Summon Arena ", das Spiel wird höchstwahrscheinlich unter... ...

Weiter zu allen News