Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.12.2018

Clank! Legacy: Acquisitions Incorporated




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
0 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In diesem Spiel gründen die Spielerinnen und Spieler ein eigenes Franchise der legendären Abenteuer-Firma Acquisitions Incorporated und versuchen ihre Schatzjägerinnen und Schatzjäger über mehrere Partien zu unsterblichen Ruhm zu führen. Das Spielbrett, die jeweils eigenen Decks und die gesamte Welt im Spiel verändern sich auf dem Weg zu einer einmaligen Kampagne, durch welche man seine Truppe von Abenteurern führt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 05.12.2018

Clank! Legacy: Acquisitions Incorporated für 2019 angekündigt

Nachricht von 16:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auf BoardGameGeek wird aktuell über das Pax Unplugged Event in den USA berichtet und ein Titel, welcher dort für das kommende Jahr angekündigt wurde, ist Clank! Legacy: Acquisitions... ...

Weiter zu allen News