Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.07.2023

Revive: Call of the Abyss




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 15 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 30.09.2023

Revive (Pegasus Spiele / Aporta Games) / Essen 2023

Vorwort

Das Schmelzwasser der Gletscher bildet riesige Seen. Und aus winzigen Sporen, die sich in den tieferen Schichten des Eises angesiedelt haben, entsteht eine neue Lebensform. Und die Seen werden zur Heimat der Scyphoz.Die Scyphoz verfügen über großes Wissen und Weisheit. Die Spielenden werden sich in der Nähe ihrer Seen niederlassen, um von ihnen zu lernen. Sie werden sich ihrem Willen beugen, um sie zu ehren und schließen die Reisen ab, die sie für sie vorbereiten. Sie werden dienen und beschenkt werden.

Die Erweiterung Revive: Call of the Abyss stellt die mysteriöse Lebensform Scyphoz vor, die in den riesigen Seen lebt, die durch Schmelzwasser der Gletscher gebildet werden. Durch den Bau in der Nähe von Seen erhalten die Spielenden Hingabepunkte, die ihnen Zugriff auf die neuen und mächtigen Scyphoz-Karten ermöglichen. Sie können die Wechselaktion auch nutzen, um Reisen zu starten und ihre Bürger auf Missionen zu schicken, um mehr Hingabepunkte zu sammeln.

Abgesehen von 16 Scyphoz-Karten, 18 Reisekarten, drei Seen und der Hingabestrecke enthält diese Erweiterung 15 neue Maschinenmarker, neun Slot-Module, neun neue Bürgerkarten und vier neue Stämme, wobei alle Inhalte (außer dem Stamm der Cordycephianer) mit dem Solospiel kompatibel sind. Die vier neuen Stammestafeln verfügen nur über eine fortgeschrittene Seite und jedes hat seine eigenen einzigartigen Regeln, fortgeschrittenen Fähigkeiten und Technologien:

- Die KAIROS verfügen über zwei Modi – Tag und Nacht – und ihre Fähigkeiten hängen vom aktuellen Modus ab. Der Wechsel zwischen den beiden Modi zum richtigen Zeitpunkt ist entscheidend für den Erfolg dieses Stammes.

- Die GIB'WARKS haben Zugriff auf leistungsstarke Gadgets, die ihre Wechselaktionen beschleunigen, und sie können weitere Gadgets für noch mehr Flexibilität freischalten. Mit ihrer Stammesfähigkeit können sie ihren Schalter zurücksetzen, was mächtig ist, da die Schalteraktion jetzt noch wichtiger ist, da Sie damit Reisen starten können.

- Die OSTARIUS bauen riesige Tore, die sie ein- und ausschalten können, um anderen Spielenden entweder zu helfen oder sie zu behindern. Tore benötigen viel Platz, aber wenn sie gut platziert sind, kann OSTARIUS vorübergehend Teile des Spielbretts blockieren und sie möglicherweise für sich selbst sichern.

- Die CORDYCEPHIANS rauben andere Spielende aus, indem sie ihre Karten, ihre Gebäude und sogar ihre Technologien ausnutzen. Die CORDYCEPHIANS müssen daher ihre Strategie an die Gegner:innen anpassen, denen sie gegenüberstehen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News