Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.07.2020

Magnefix




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Schnelligkeit und Genauigkeit - diese beiden Fähigkeiten helfen ganz gewiss bei Magnefix. Mit den bekannten Magformers-Magneten heißt es, die auf den Karten abgebildeten Konstrukte nachzubauen und dabei schneller als die Mitspielenden zu sein. Doch Achtung: nur wer die Aufgabe genau befolgt und alle fünf Magformers richtig anordnet, erhält die entsprechende Karte. Wer am ende die meisten Karten hat, gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 08.07.2020

Amigo 2020 Herbstneuheiten

Nachricht von 15:17 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Amigo Verlag hat uns schon mal ein kleine Vorschau auf seine kommenden Herbstneuheiten gegeben. Es wird 5 neue Spiele geben: Darunter befinden sich schnelle Reaktionsspile, eine Erweiterung... ...

Weiter zu allen News