Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.10.2016

Steal this Game




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
5 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





interview vom 13.11.2017

Steal this game live (Ludicreations) / Essen 2017

Vorwort

Die Welt ist leider nicht nur mit "fairen" und "guten" Menschen bestückt und so wird auch auf der großen Messen in Essen öfter mal das ein oder andere geklaut. Dieses Jahr traf es den Verlag Ludicreations besonders hart, denn die gesamten Tageseinnahmen wurden entwendet. Wir haben den Verlag dazu vor die Kamera geholt und informieren euch über den DREISTEN Raub sowie das aktuelle Kickstarter Projekt um den Verlag zu unterstützen und gleichzeitig ein neues Mikro-Game zu erhalten. Bitte nehmt euch die Zeit und unterstützt Ludicreations. Passt außerdem in Zukunft auf, denn es wurden am gleichen Tag auf der Messe auch viele Portemonnaies entwendet.

Zum Kickstarter Projekt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Videos

vorstellung vom 17.10.2016

Essen 2016 Video: Steal this Game (Ludicreations)

Essen 2016 Video: Steal this Game (Ludicreations) from Cliquenabend on Vimeo.


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 13.11.2017

Steal this game live (Ludicreations) / Essen 2017

Nachricht von 19:28 Uhr, Smuker, - Kommentare

2016 wurde der Ludicreation-Stand beklaut und die Tageskasse war verschwunden. Daraus entstand ein Spiel, welches durch Crowdfunding das geklaute Geld wieder einbrachte. Dieses Jahr konnte man nun... ...

Montag 17.10.2016

Essen 2016 Video: Steal this Game (Ludicreations)

Nachricht von 10:43 Uhr, Smuker, - Kommentare

Die Welt ist leider nicht nur mit "fairen" und "guten" Menschen bestückt und so wird auch auf der großen Messen in Essen öfter mal das ein oder andere geklaut. Dieses... ...

Weiter zu allen News