Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 01.12.2019

Pandemic: Schnelles Einsatzteam




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 01.12.2019

Brettspiel Weihnachtsgeschenktipps 2019 von Smuker und Berna (cliquenabend.de)

Vorwort

Seid ihr bereit, die Welt erneut zu retten? Dann werdet Teil des schnellen Einsatzteams und macht euch an die Arbeit! Begebt euch an Bord eurer neuen mobilen Einsatzzentrale, einem speziell ausgerüsteten Flugzeug mit dem ihr direkt lebensrettende Medikamente und andere Hilfsgüter in der Luft herstellen könnt und leistet weltweit Katastrophenhilfe. Im neuen, komplett eigenständigen Spiel Pandemic: Schnelles Einsatzteam von ZMAN Games, das im dritten Quartal 2019 erscheint, liegt es an euch, die Menschheit zu retten.

Die Welt hat erkannt, dass sie den Bedrohungen durch Naturkatastrophen und Krankheiten nur gemeinsam mit speziellen Mitteln entgegentreten kann. Daher haben die Nationen der Erde ein Einsatzteam gegründet, das mit ihrem Flugzeug von Stadt zu Stadt fliegt und die Menschen dort mit nötigen Ressourcen versorgt. In Pandemic: Schnelles Einsatzteam seid ihr dieses Team. Gemeinsam nutzt ihr in Echtzeit eure Würfel, um Produktionsstationen im Flugzeug zu aktivieren, zu den bedrohten Städten zu fliegen und dort Güter und Hilfsmittel zu liefern. Seid schnell, denn die Uhr läuft gnadenlos weiter. Schafft ihr es, alle Städte zu retten oder wird die Welt zugrunde gehen, bevor ihr sie retten könnt?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Videos

review vom 01.12.2019

Regeln und Ersteindruck: Pandemic: Schnelles Einsatzteam (asmodee / Z-Man Games) / Essen 2019


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 01.12.2019

Regeln und Ersteindruck: Pandemic: Schnelles Einsatzteam (asmodee / Z-Man Games) / Essen 2019

Nachricht von 19:25 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir lieben das kooperative Spiel Pandemie. Nun ershceint es als Echtzeitwürfelspiel und wir konnten es auf der ersten SPIEL Nacht in Essen auf der SPIEL19 vor Ort spielen. Wir haben es danach... ...

Weiter zu allen News