Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.06.2017

Vengeance: Tag der Abrechnung




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Ein paar wirklich miese Typen haben dir alles genommen, was du liebst, und das Gesetz kann dir nicht helfen. Aber es dürstet dir nach Vergeltung und deshalb nimmst du die Sache selbst in die Hand. Diesen Kerlen wird schnell klar werden, dass sie sich mit dem Falschen angelegt haben, wenn du sie in ihren Verstecken aufsuchst und sie und ihre Handlanger vom Antlitz der Erde tilgst. Doch du bist nicht der einzige da draußen, dem Unrecht angetan wurde, und niemand ist bereit, den anderen bei der Jagd nach Vergeltung den Vortritt zu überlassen. Doch es muss dein Name sein, den die Gangmitglieder in die Brust ihres toten Bosses eingeritzt vorfinden.

In diesem Spiel für 1-4 Personen übernehmt ihr die Kontrolle über einen von 5 einzigartigen Charakteren und führt sie auf ihrer ganz persönlichen Jagd nach Vergeltung. Mit der Hilfe von Würfeln tragt ihr actionreiche Kämpfe gegen die Gangs der Stadt aus und sammelt Siegpunkte, indem ihr euch für an euch zugefügtes Unrecht an ihren Bossen rächt. Dazu greift ihr auf eure Kampfkräfte und besonderen Talente zurück. Doch auch die anderen Spieler streben nach Vergeltung und wenn ihr nicht aufpasst, erfahren sie an eurer Stelle Genugtuung und das euch angetane Unrecht bleibt ungesühnt. Also rüstet euch mit den richtigen Waffen aus und begebt euch in die Höhle des Löwen.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News