Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.01.2019

Res Arcana




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Magische Artefakte, Orte der Macht, Monumente und geheimnisvolle Essenzen: In Res Arcana wetteifern alchemistische Magier um die Vorherrschaft. Indem sie ihre Komponenten geschickt kombinieren, Effekte einsetzen und die Essenzen sammeln, können sie vor ihren Gegenspielern die Kontrolle über die wichtigen Orte und Monumente erringen. In diesem raffinierten Spiel um Magie und Ressourcen müssen die Spieler im Auge behalten, wie viel Macht die anderen angesammelt haben. Denn der Magier, der als Erster zehn Punkte erreicht, gewinnt. Da kann es schon genügen, zur richtigen Zeit als Erster zu passen. Das schnell gespielte und durch einfache Startregeln ebenfalls schnell erlernbare Res Arcana versetzt die Spieler in eine magische Welt. Und dank Varianten für Drafting, Experten-Orte und Zwei-Spieler-Regel können auch erfahrene Magier eine Herausforderung finden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 18.05.2020

Die Nominierungen und Empfehlungslisten für das Spiel des Jahres 2020, das Kennerspiel des Jahres 2020 und das Kinderspiel des Jahres 2020 sind bekannt

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Heute Vormittag wurden die Nominierten und die Empfehlungslisten für das Kinderspiel des Jahres 2020, das Kennerspiel des Jahres 2020 und das Spiel des Jahres 2020 von der Jury Spiel des Jahres... ...

Weiter zu allen News