Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 20.09.2021

Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel - Geheimnisse des Düsterwalds




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Geheimnisse Düsterwalds ist ein lange versprochenes Szenariopaket mit zwei Szenarien: Der Schwur und Die Höhlen von Nibin-Dûm. Diese Szenarien wurden ursprünglich als Teil des Startersets der Limited Collector’s Edition für zwei Spieler:innen veröffentlicht und werden nun endlich als Teil ihres eigenen eigenständigen Szenariopakets verfügbar sein.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 21.09.2021

Asmodee kündigt deutsche Ausgaben einiger FFG-Titel für 2022 an

Nachricht von 08:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag und Vertrieb Asmodee hat auf seiner Homepage ein paar deutsche Versionen von Spielen des Verlags Fantasy Flight Games für das Jahr 2022 verkündet. Wir geben Euch an dieser... ...

Weiter zu allen News