Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.01.2019

4 1/2 Minuten




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
4 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Im Team auf rasanter Punktejagd Zusammen 95 Karten in nur 4 Minuten spielen? Wie soll das gehen? Um diesen Wettlauf gegen die Zeit zu gewinnen, müssen die Spieler gut zusammenarbeiten. Nur wer die Nerven und den Überblick behält, kann seine Karten clever ausspielen und den Mitspielern so die passenden Vorlagen geben. Einfache Regeln und ein rasanter Spielablauf garantiert! kooperatives Kartenspiel für die ganze Familie kurze Regeln, anhaltender Spielspaß blitzschnell gespielt So wirds gespielt: – Alle Spieler versuchen gemeinsam, in nur 4 ½ Minuten möglichst viele der 95 Karten auszuspielen. – Wer am Zug ist, muss eine seiner off en ausliegenden Karten in die Mitte spielen. – Wie bei Mau Mau geht das nur dann, wenn sie in Zahl oder Farbe mit der Karte auf dem Ablagestapel übereinstimmt. – Kann man nicht ablegen, gibt es Minuspunkte. – Und sind nach Ablauf der Zeit noch Karten übrig, zählen sie ebenfalls minus. – Deshalb müssen sich die Spieler gut absprechen, wer welche Karten ablegt und das unter Zeitdruck

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News