Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 13.10.2020

Arquitetos do Reino Ocidental: Era dos Artesãos




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Diese große Erweiterung beinhaltet unter anderem das Material für einen sechsten Mitspieler. Doch nicht nur das. Denn passend zum Namen sind in dieser Erweiterung die Gesellen als Meister wieder in die Stadt zurückgekehrt und bieten ihre Arbeit an. Während einige Auszubildende noch ihre Fähigkeiten verbessern, schmücken andere schon die Gebäude mit bunten Wandteppichen oder Buntglasfenstern. Allerdings sollten sich die Spielerinnen und Spieler von diesem Schein nicht blenden lassen, da bekanntlich nicht alles Gold ist, was glänzt. Die Erweiterung bietet neue Handwerkskarten, einen beidseitigen Plan zur Zunfthalle, zwei neue Spielerboards und neue Lehrlinge und Gebäude.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News