Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.08.2023

History of the Ancient Seas: Expansion II - Pirates and Barbarians




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
120 - 360 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

„Segel in Sicht!“ ruft der Wachposten auf dem Turm. Wem gehören diese Segel am Horizont? Ein heimkehrendes Handelsschiff, das voll mit Gold oder Salz beladen ist? Ein feindliches Schiff mit einem Diplomaten an Bord, der über Frieden verhandeln soll? Oder sind das die schwarzen Segel der gefürchteten Piraten, die nicht verhandeln, sondern kommen, um Häfen und Lagerhäuser zu plündern und niederzubrennen?

Mit der Erweiterung Barbarians and Pirates können Spielenden dem Spiel eine neue Gruppe hinzufügen, die die Spielenden mit Sicherheit herausfordern wird. Die Spielfiguren der Barbaren und Piraten werden von den Spielenden ins Spiel gebracht und dann von der KI gespielt. Die Spielenden platzieren sie, können sie aber nicht kontrollieren. Ein Spielenden muss also vorsichtig sein, was er sich wünscht. Die Barbaren und Piraten zu rufen mag zunächst wie ein Hilferuf erscheinen, um ihre Gegner:innen zu bedrohen, aber sie können ihre Aufmerksamkeit schnell auf sich richten. Wenn die Horden von Barbaren und Piratenflotten nicht sofort bekämpft werden, können sie zu einer echten Bedrohung für ihr Imperium werden.

Diese Erweiterung bringt viel Abwechslung in die drei Spiele der Serie und kann für alle drei Bände verwendet werden.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News