Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.01.2014

Das Housewives Tarot




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 18 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Wie hält man das Haus aprilfrisch? Lieber Kartoffelsalat oder Frikadellen zur Party der Nachbarin mitbringen? Und bekommt der Ehemann seine Beförderung? Ob mit dem Legesystem „Der Martini“ oder „Die Wäscheleine des Lebens“ – von nun an kann man sich vertrauensvoll an das Housewives Tarot wenden. Die Tarotkarten im Vintagestil der Fünfziger Jahre beherbergen weder Schwerter noch Pentagramme, sondern liebevoll illustrierte Haushaltsgegenstände.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News