Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.08.2021

Namaste




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Tief Durchatmen: Bei diesem Würfelspiel geht es darum, die gewürfelten Zahlen clever einzutragen. Denn nur die Zahlen in der Mitte einer Reihe bringen Glückspunkte. Doch wer zu lange
braucht, überlässt seinen Mitspielern das Feld oder sammelt gar Minuspunkte. Wer findet die richtige Balance und hat die Nase vorne.

• Bei jedem Wurf tragen alle Spieler Zahlen ein – und zwar in aufsteigender Reihenfolge.
• Jede Zahl darf pro Reihe und Spalte nur einmal vorkommen.
• So versuchen die Spieler nach und nach die Reihen und Spalten zu füllen.
• Hat ein Spieler eine Zahlenreihe als Erster komplett, darf er sich die Zahl aus der Mitte als Punkt notieren.
• Der Clou ist: Wer zu lange wartet, bekommt weniger Punkte oder Minuspunkte.
• Wer die meisten Glückspunkte hat, gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News