Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 07.11.2015

Essen 2015: Ugah Ugah! + Space Planets + Burg Schlummerschatz (Haba)

In diesem Video stellen wir gleich drei weitere Neuheiten vor.

Ugah Ugah!
Den beiden Steinzeitjägern Knochenkalle und Mammutmanni knurrt ganz schön der Magen. Deshalb streifen sie durch die Wildnis und suchen nach Nahrung. Um möglichst fette Beute zu machen, teilen sie sich auf. Auf ihrem Weg finden sie allerhand Nahrhaftes: saftige Mammuts und gefährliche Dinos, dicke Echsen, aber auch nutzlose Knochen. Die Spieler helfen den beiden Steinzeitjägern, fette Beute zu machen. Wer die meisten Mampfpunkte hat, wenn sich Knochenkalle und Mammutmanni wieder treffen, hat die lustige Beutejagd gewonnen.(Quelle: Haba)

Space Planets:
Unendliche Weiten des Weltraums … und mittendrin erkunden tapfere Piloten mit ihren Raumschiffen ferne Planeten und Galaxien. Doch trifft die ausgesandte Würfel-Sonde auf das angepeilte Ziel? Und reichen die Treibstoffkristalle für den Flug zum nächsten Planeten? Nur wer geschickt zielt und würfelt, kann am Ende punkten und die begehrten Entdeckersterne sammeln.(Quelle: Haba)

Burg Schlummerschatz:
Alle Burgbewohner schlafen fest und bemerken nicht, wie flinke Räuber um die Mauern schleichen. Nur die 12 Wächter des sagenhaften Burgschatzes machen kein Auge zu – oder vielleicht doch einmal kurz? Wer zwei der Wächter beim Schlafen erwischt, kann den von ihnen bewachten Schatz stibitzen. Aber dafür ist ein helles Köpfchen gefragt.(Quelle: Haba)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren