Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


zurück

Verknüpfte Spiele


Vorstellung vom 23.02.2011

Spiel 2010: Manimals (Adlung Spiele)

"Ein tierreiches Kartenspiel

Weltweit gibt es Millionen unterschiedlicher Tierarten, von denen einige noch nicht einmal erforscht sind. Auch in Australien und Neuseeland leben viele Tiere, welche die meisten zwar schon gesehen haben aber manchmal nicht benennen können oder wenig darüber wissen. Nur dort kommen z.B. die weltweit einzigen eierlegenden Säugetiere vor. Wer kennt sich am besten im Tierreich Australiens und Neuseelands aus?

AUSTRALIEN & NEUSEELAND 1 knüpft wieder nahtlos an die bereits erschienenen MANIMALS - Spiele an. Auch diese Ausgabe lässt sich wieder sehr gut als Lernspiel im Schulunterricht oder im Kindergarten bzw. in Therapien einsetzen und kann mit bereits erschienenen Ausgaben erweitert oder ergänzt werden. Spielerisch lernen die Kinder verschiedene Eigenschaften der Tiere kennen. Und es sind bereits jetzt weitere Ausgaben in Planung, die uns die Tierwelt weiter entdecken und bestimmen lässt." (Quelle: Adlung Spiele)

In diesem Video stellen wir euch das Spiel einmal vor! Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren