Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Brettspiel-Comedy: Das Tagebuch des täglichen Wahnsinns (Claus Wagner)

allgemein   |   Mo. 18.01.2010, 17:05 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Der alltägliche Wahnsinn: erlebt, erlitten, aufgezeichnet von Claus von Wagner, einem der neuen jungen Kabarettisten aus Bayern. Eine frische Generation. Schnell, frech. Anders! Claus Wagners Comedy-Bericht über eine Tabu-Brettspielrunde... :-) Link


Quelle:  Bayern3

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

widow_s_cruse (Nils Kruse) , 18.01.2010, 20:06 Uhr
Hallo Andy,

ich habe den Sketch im Radio gehört und dachte mir auch, den zu verlinken. Weil es aber keiner seiner sonst wirklich guten ist, habe ich es unterlassen. Hörenswert ist der Beitrag trotzdem.

Liebe Grüße

Nils
Smuker (Andreas Buhlmann) , 18.01.2010, 20:15 Uhr
Ich hör ihn nicht so oft, aber ja er hatte auch schon bessere. Trotzdem ist das hier ganz nett :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...