Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel 2009: Tricky Track (Cwali)

spiel   |   Di. 19.01.2010, 10:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Beim Cwali Stand gab es dieses Jahr zu Essen was ganz besonderes und zwar bemalte Porzellanfiguren. Dieses war dem Autor Corne van Moorsel aber noch nicht genug. Er verkaufte das Spiel Tricky Track, welches auf 100 Stück limitiert war, 40 bemalte Porzellantierfiguren enthielt und die einfachen Spielregeln zusammen in einem bestickten Stoffsack. Da konnten auch wir nicht wiederstehen. Wie die Figuren aussehen und um was es in dem Spiel geht erfahrt ihr hier. Das Video dauert ca. 8 Minuten

vorstellung vom 19.01.2010

Die Spiel 2009: Tricky Trek (Cwali)


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zu allen bisherigen Videos (71 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...