Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Die Schlachten von Westeros: Haus Baratheon Truppen Erweiterung (Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   So. 29.09.2013, 23:16 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Nun haben wir uns die erste große Erweiterung von „Die Schlachten von Westeros“ mal unter die Lupe genommen. Wenn ihr jetzt denkt: He, es gibt doch schon etliche Erweiterungen, ja das stimmt. Aber! Hier kommt die erste Erweiterung mit einem eigenständigen Haupthaus wie den Starks und Lennistern. Es ist das Haus Baratheon. Außerdem ist jetzt auch eine Runde mit bis zu acht Spielern möglich.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...