Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Yggdrasil (Ludonaute)

spiel   |   Mo. 30.05.2011, 06:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse haben wir Cédric Lefebvre getroffen der uns bereits in Essen sein Spiel erklärt hat (damals Offerandes). Dieses mal hatte er sein zweites Spiel mit, welches nun auf dem Markt erschienen ist und in Deutschland über den Heidelberger Spieleverlag vertrieben wird. Die Illustrationen sind wieder von Pierô und traumhaft schön geworden. Das Spiel selbst ist ein kooperatives Spiel bei dem die Spieler als Gottheiten Monster und Giganten vertreiben.

vorstellung vom 29.05.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Yggdrasil (Ludonaute)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...