Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neuauflage von Lewis & Clark

spiel   |   Sa. 15.02.2014, 13:14 Uhr   |     |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Spiel war schon am Samstag früh auf der Spielmesse in Essen ausverkauft. Für alle, die es dort verpasst haben, gibt es jetzt eine zweite Chance, Lewis & Clark zu erwerben. Der Verlag Ludonaute hat nämlich eine neue Auflage produziert und bringt damit einige Verbesserungen: Karten in besserer Qualität, eine größere Spielhilfe und verständlichere Regeln. Auch das Aussehen des Spiels wurde verändert: Das Spiel befindet sich nun in einer quadratischen Box, mit  Kunststoffeinlage und die Auflage ist sprachenspezifisch. Es wird in Deutschland von Heidelberger vertrieben. Also nichts wie los, der nächste Samstag kommt schneller als ihr denkt!!!


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Prinz (Hans ) , 16.02.2014, 15:03 Uhr
Bedeutet diese News, dass das Spiel nun wieder im Handel verfügbar ist und damit eher als gedacht? Ich meine, ich hätt etwas von Ende Februar bzw. März gelesen. Habt ihr genauere Infos?
Jörg (Jörg Köninger) , 16.02.2014, 22:52 Uhr
Offiziell ist vom 1.Quartal 2014 die Rede. Da das Spiel aber in aller Munde ist wird es sicherlich genug Exemplare geben, auch wenn mir selbst noch das Spiel fehlt....hoffe mal auf die zweite verbesserte Ausgabe :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...