Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Teil 2 von Kanban (Schwerkraft Verlag) mit Videos zu Aufbau/Ablauf/Initialrunde und Gameplay

allgemein   |   Di. 14.10.2014, 08:07 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Im Teil 2a bekommt man einige Infos zum Aufbau / Ablauf und zur Initialrunde. Mit der guten Aufbauansicht der Anleitung und den hier aufgeführten Hinweisen kann man recht gut in eine Partie einsteigen.

vorstellung vom 14.10.2014

Teil 2a >Aufbau + Ablauf + Initialrunde Kanban (Schwerkraft Verlag) - Essen 2014

Teil 2a >Aufbau + Ablauf + Initialrunde Kanban (Schwerkraft Verlag) - Essen 2014 from Cliquenabend on Vimeo.

Zeit, sich das Ganze in der Praxis anzuschauen, natürlich mit wervollen Hinweisen und Ausführungen Carsten. Schließlich sollen sich die Zuschauer ein Bild von den Aktionsmöglichkeiten machen! Viel Spaß!

vorstellung vom 14.10.2014

Teil 2b >Gameplay Kanban mit Hinweisen (Schwerkraft Verlag) - Essen 2014

Teil 2b >Gameplay mit Hinweisen (Schwerkraft Verlag) - Essen 2014 from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

5 Kommentare

Claspa, 14.10.2014, 14:25 Uhr
Danke für die Videos! Bei so einem vielschichtigen Spiel ist das sehr hilfreich.
Jörg (Jörg Köninger) , 14.10.2014, 20:02 Uhr
Gerne - solch' lange Erklärvideos will ich ja vermeiden - doch hier macht es Sinn zumal das Spiel ganz neu ist
Schwerkraft-Verlag (Carsten Reuter) , 14.10.2014, 23:07 Uhr
Ich mag Erklärvideos :-)
Schwerkraft-Verlag (Carsten Reuter) , 15.10.2014, 00:59 Uhr
Dieses 7. Cliquenabend-Video an einem Tag kann die Erschöpfung, die so ein Video-Marathon mit sich bringt, nicht verbergen. Einige Regelfehler wurden gemacht und noch im Video korrigiert. Unkorrigiert blieb jedoch dieser Fehler:
Nach dem Ausführen einer Bestellung in der Logistikabteilung hat der Spieler 1 Schicht auf seinem Schichtkonto gespart.
ZockerBernie, 20.11.2014, 15:29 Uhr
Vielen Dank für das Video, es hat sehr geholfen! Nachdem ich es in Essen nicht am Schwerkraft Stand spielen konnte, habe ich es erstmal liegen lassen. Nach dem Video und anschließend dem Studium der hervorragend geschriebenen Regelanleitung kann es nun los gehen. So komplex wie befürchtet war es dann doch nicht ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...