Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend.de Team in Essen 2014

event   |   Di. 14.10.2014, 09:36 Uhr   |   cliquenabend Team   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hallo ihr cliquenabendler dort draußen in der großen weiten Welt. Ich hoffe ihr seid genauso in Vorfreudenstimmung wie wir. Die größte Brettspielmesse der Welt eröffnet am Donnerstag ihre Pforten und natürlich sind auch wir wieder mit mehreren Kameras für euch vor Ort und drehen viele der Brettspielneuheiten ab, führen Interviews und sorgen dafür, dass ihr nach der Messe gut unterhalten und informiert werdet.

Wer selbst auf der Messe ist kann uns natürlich gerne Hallo sagen uns Feedback geben (wir hören sowohl Lob, als auch konstruktive Kritik immer gerne) oder uns einfach lieb auf die Schulter klopfen und "Ihr seid Spitze! Ich will ein Kind von euch" sagen... äh naja vielleicht nicht ganz so übertrieben ;-).

Wer sich auf die Messe gut vorbereiten will, dem sei unsere Messevorschau empfohlen. Der Stand ändert sich nämlich jetzt nicht mehr. Ihr findet die normale Ansicht hier (mit 1177 Neuheiten von 371 Verlagen) oder als Druckansichtsliste (mit den Verlagen ohne Stand entfernt) hier. Außerdem findet ihr bereits jetzt 75 Videos zu den kommenden Neuheiten auf unserer Seite (Link zu allen Essen 2014 Videos).

Wenn ihr dieses Jahr nicht auf der Messe sein solltet so könnt ihr euch mit einem Twitter Account aktuell halten, denn sowohl wir als auch viele Kollegen (z.B Guido von TricTrac, Sebastian von Zuspieler, Matthias von den Bretterwissern, Michael von Reich der Spiele und noch viele mehr) verwenden hier den Hashtag #spiel14 um live über die Neuheiten und Ereignisse zu berichten.

Spätestens in einer Woche sind wir wieder zurück mit vielen Videos (die wir Stück für Stück posten werden) und Geschichten aus Essen (die in einem epischen Podcast online gehen werden). Wir freuen uns auf die vielen tollen Spiele und vor allem auch auf das Wiedertreffen von so vielen Bekannten und Freunden aus der ganzen Welt - Essen ist immer ein großes Happening und Familientreffen für uns und nach den 4 (bzw. 5 Tagen am Pressetag sind wir ja auch schon Nonstop am Filmen) sind wir zwar MEGA fertig, aber sehnen uns mit einem weinenden Auge schon nach der nächsten Messe.

euer Cliquenabend.de Team


Quelle:  Zur Messevorschau (auch Verlage die nicht vor Ort sind)

Quelle:  Zu den Messe Vorabvideos

Quelle:  Zur Messevorschau-Druckansicht (nur Verlage vor Ort)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Grisabel (Petra Grote) , 14.10.2014, 10:53 Uhr
Und damit keine Fehlermeldung kommt:

http://www.cliquenabend.de/events-print/800000-Essen-2014.html

ist der korrekte Weg zur Messevorschau-Druckansicht (nur Verlage vor Ort)

Bis Morgen ;.)
Jörg (Jörg Köninger) , 14.10.2014, 20:01 Uhr
Wurde angepasst - danke

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...